Frust beim Brillenkauf – bzw. beim Brillenverkauf   – beides muss nicht sein.

Brillenkäufer und Optiker träumen oft den gleichen Traum – aber oft endet er für beide Seiten in einem wahren Alptraum.

Das lässt sich leicht lösen und beide Seiten können schnell zusammen kommen

  • ohne dass jede Fassung im Laden ausprobiert werden muss
  • ohne, dass Fotos an eine Reihe von Mitentscheider gesendet werden
  • ohne dass die Entscheidungsfindung ewig dauert
  • ohne dass am Ende wieder nur eine ähnliche oder sogar keine Fassung gekauft wird
  • ohne dass es ein ewiges hin und her gibt
  • ohne dass…….

Wie das geht, beschreiben Karolin Huff (Optikerin in Oberfranken) und ich im Video:

Viel Spaß bei der Umsetzung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Brille beraten und erfolgreich verkaufen: Webinare und Seminare – auch Inhouse

Typberatung als Alleinstellungsmerkmal einsetzen

Mit beiden Formaten können Sie anschließend das Thema umfassend in Ihrem Geschäft anbieten und Ihre Kunden begeistern