Sie war eigentlich nie wirklich zeitgemäß – zumindest für den Brillenverkauf.
Warum? Weil eine umfassende Farbberatung beim Optiker im Rahmen der Brillenberatung nicht möglich ist. Punkt!
Lassen wir es dabei bewenden, denn es gibt vielfältige Gründe…
Wichtig ist es aber trotzdem das Farbthema zu verstehen, um den Kunden gute Argumente für oder gegen eine Farbe zu liefern – und zwar ohne Geschmacksbekundungen.
Der eigene Geschmack hat nämlich mit den Kunden wenig zu tun und ist subjektiv.
In der Fachzeitschrift eyebizz habe dieses Thema kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
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Viel Spaß bei der Umsetzung!
Petra Waldminghaus
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Als Brillensuchende finden Sie:
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- hier die Inhalte einer umfassenden Imageberatung. Ein und für allemal wissen was zu Ihnen passt und warum – Persönlichkeit sichtbar machen!
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Typberatung als Alleinstellungsmerkmal einsetzen
Mit beiden Formaten können Sie anschließend das Thema umfassend in Ihrem Geschäft anbieten und Ihre Kunden begeistern