Nicht´s? Der Preis? Oder der steckt da noch viel mehr dahinter?

Als Imageberaterin und Brillenexpertin erlebe ich seit 20 Jahren die Sichtweisen, Sorgen und Ängste meiner Beratungskunden im Bezug auf den Brillenkauf. Es gibt vielfältige nachvollziehbare Gründe, warum Kunden nicht einfach kaufen!

Gleichzeitig kenne ich die Augenoptik – Branche durch meine Schulungen und „Trainings on the Job“ fast ebenso lange und kenne deren Herausforderungen.

Fazit: An vielen Stellen kommunizieren beide Parteien erfolgreich aneinander vorbei.  Doch das muss nicht sein.

Auf der Messe für Augenoptik und Design (Opti) habe ich dazu einen Vortrag gehalten, der ganz praktisch anhand einer wahren Story viele Fehlerquellen und verpasste Chancen im Beratungsprozess aufdeckt und nachvollziehbare Antworten gibt..

Der Vortrag ist für Brillenverkäufer sowie Brillenkäufer interessant, da…..ach schauen Sie einfach hinein

 

 

 

 

 

Der Vortrag kam so gut an, dass die Fachzeitschrift eyebizz diesen als Aufhänger für einen Artikel genommen hat.

Optiker finden, die sich mit Farbe, Form und Stil auskennen

  • Alle aufgeführten Personen haben mindestens an einer zweitägigen Schulung teilgenommen: Hier geht es zur Liste:

Offene Seminare für Optiker: Alle Inhalte Inhouse buchbar

Typberatung als Alleinstellungsmerkmal einsetzen

Mit beiden Formaten können Sie anschließend das Thema umfassend in Ihrem Geschäft anbieten und Ihre Kunden begeistern