Oft fällt vor der Kaufentscheidung einer neuen Brille der Satz: „Ich würde die Fassungen gerne mal eben kurz fotografieren und meinen Lieben schicken. Ich bin so unschlüssig.“

Das kennen Sie vielleicht von sich selbst und natürlich auch, wenn Sie im Brillenverkauf arbeiten – von Ihren Kunden.

Aber Vorsicht, denn Fotos – vor allem im Selfie Modus – bergen vier wesentliche Fehlerquellen.

Welche? Das können Sie sich ganz praktisch im Video anschauen.

Dazu gibt es bei jedem Punkt einen Tipp speziell für Optiker, und am Schluss eine echte Empfehlung, wie sich die Fotoanfrage umgehen lässt und trotzdem beide Seiten glücklich sind.

Neugierig? Dann schnell auf den Link klicken und bei YouTube schauen.

Viel Erfolg und gute Entscheidungen

Petra Waldminghaus

 

 

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Brillensuchende finden Sie:

Zur Brille beraten und erfolgreich verkaufen: Webinare und Seminare – auch Inhouse

Typberatung als Alleinstellungsmerkmal einsetzen

Mit beiden Formaten können Sie anschließend das Thema umfassend in Ihrem Geschäft anbieten und Ihre Kunden begeistern